ÖFR-Jahrbuch 2026 – Aufruf für Beitragsvorschläge

Gegen Ende dieses Jahres erscheint heuer bereits zum siebenten Mal das Jahrbuch der ÖFR.

Jahrbuch 2025 Titel korrigiert auf 2026

Sie haben sicher im Zuge Ihrer Forschungen interessante Fakten, Geschichten oder Wissenswertes zusammengetragen, die Sie mit anderen teilen wollen.

Wenn Sie in unserem nächsten Jahrbuch einen Beitrag veröffentlichen möchten, laden wir Sie herzlich ein, uns bis spätestens Ende Juni 2025 eine kurze, ca. 3-5-zeilige Zusammenfassung Ihres geplanten Themas zuzusenden. Wir werden daraufhin die Themenauswahl treffen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Der Redaktionsschluss für die ausgewählten Beiträge ist Sonntag, der 31. August 2025.

Bitte schicken Sie Ihre Beitragsvorschläge mit dem Betreff „Jahrbuch 2026“ an jahrbuch@oefr.at

Wenn Sie keinen umfangreicheren Beitrag liefern wollen, freuen wir uns auch über Kurzberichte aus Ihrer Forschungstätigkeit: Interessantes, Berührendes, Unbekanntes oder auch Erfolgserlebnisse (Text und Foto ca. eine halbe Seite bis max. eine Seite A4). Wir helfen Ihnen gern dabei.

Der Vorstand der ÖFR

Comments are closed.