ÖFR Mitglied der DAGV

Print Friendly, PDF & Email

Seit wenigen Tagen ist ÖFR Mitglied der Deutschen Arbeitsgemeinschaft genealogischer Verbände (DAGV). Bereits seit März 2022 ist unsere Vizepräsidentin Mag. Gabi Rudinger kooptiertes Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft. DAGV schreibt auf ihrem Facebook-Account:

Die DAGV freut sich auf einen intensiven Austausch zwischen Kolleginnen und Kollegen unserer beider Länder, der zugleich eine Brücke in den ehemals habsburgischen Bereich Europas schlagen kann!

Die DAGV veranstaltet heuer in der Zeit vom 2. – 4. September 2022 den 72. Genealogentag in Tapfheim bei Donauwörth, Bayern. ÖFR wird dort wieder vertreten sein. Wir freuen uns über Ihren Besuch am Stand der ÖFR.

Links:

Bild: Das Heilige Römische Reich am Vorabend der Französischen Revolution 1789 (in lila geistliche Territorien, in rot die Reichsstädte). ziegelbrenner, HRR 1789, CC BY-SA 3.0

 

Kommentare sind geschlossen.