Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29. Genealogenstammtisch in Mistelbach

10. April 2019 @ 18:30 - 21:00

Print Friendly, PDF & Email

Während wir uns das letzte Mal mit  Topographien, Gräberdatenbanken und Parten und Sterbeandenken beschäftigt haben, werden wir diesmal den Fragen der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit nachgehen.

Meine Vorfahren stammen aus der Ortschaft XY. Welcher Grundherrschaft waren sie untertan? Zu welchem Bezirksgericht gehörte ihre Gemeinde nach deren Einrichtung? Wie und wo finde ich die für unsere Forschung relevanten Unterlagen?

Dies und viel mehr garantiert uns einen spannenden Stammtisch.

Es ist natürlich wieder ausreichend Zeit zu Erfahrungsaustausch, Diskussionen, gegenseitiger Hilfe und vieles mehr.

Ganz besonders freuen wir uns über alle, die erst vor Kurzem mit Ahnenforschung begonnen haben oder beabsichtigen dies zu tun.

Um für ausreichend Platz sorgen zu können, ersuchen wir Sie um Anmeldung mit Betreff “Mistelbach 29” an genealogenstammtisch(at)gmx.at

Die Teilnahme ist absolut kostenlos und an keine Mitgliedschaft gebunden.

Hinweis: Beim Stammtisch wird eventuell photographiert und Bilder danach im Internet veröffentlicht.

Details

Datum:
10. April 2019
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://oefr.at

Veranstaltungsort

Hotel Restaurant zur Linde
Bahnstraße 49
Mistelbach, Niederösterreich 2130 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Österreichische Gesellschaft für Familien- und regionalgeschichtliche Forschung (ÖFR)
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.