174. ÖFR-Ahnenforschungs-Café über Zoom

Zoom

Zum 15. Mal in diesem Jahr: Diskutieren über Familienforschung, Neues erfahren, Fragen klären, Lesehilfe erhalten, wieder Bekannte treffen, und noch viel mehr. Mittwoch, 10. April 2024, 09.00 Uhr, Einlass ab 08.55 Uhr Wir freuen uns Euch zu treffen, Teilnahme ist natürlich kostenlos und an keinerlei Mitgliedschaft gebunden. Hier die Zugangsdaten:…

Hervorgehoben Empfohlen

(K)ein böhmisches Dorf – Forschung in Tschechien – 155. Online-Genealogiestammtisch der ÖFR

Zoom

Kein böhmisches Dorf wird für Sie nach dem Besuch dieser Veranstaltung die Forschung in Tschechien sein. Wolfgang Zehetner, der „Erfinder“ von Pfarren-CZ wird sich mit uns auf die Suche nach den zuständigen Pfarren machen, uns erklären wie mit unterschiedlichen Ortsbezeichnungen zu arbeiten ist, Lösungsansätze zeigen, wenn ein Matrikeneintrag nicht zu…